Team

Petra Good-Walser

Gründerin und Inhaberin der Papeterie

Conny

Corinne Grünenfelder

Beratung und Verkauf (Aushilfe)

Kontakt

Über mich

Zusammensetzung des Namens: Pegowa (Pe = Petra, Go = Good, Wa = Walser)

Im August 2014 konnte ich mir, als gelernte Papeteristin, meinen Wunschtraum erfüllen und eine eigene Papeterie im Dorf Mels eröffnen. Ich brauchte sehr viel Mut und Idealismus, um in der heutigen Zeit der grossen Konkurrenz durch die Center und Direktlieferanten diesen Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Doch bin ich überzeugt, dass fachliches Wissen und persönliche Beratung auch heute noch geschätzt werden. Zudem bin ich der festen Überzeugung, einen Beitrag zum Dorfleben beizutragen und mein Laden eine Bereicherung darstellt.

Mehrheitlich führe ich den Laden selbständig. Eine Aushilfe entlastet mich manchmal für kurze Zeitspannen. Familienmitglieder unterstützen mich bei den diversen Anlässen wie an Märkten und am Langen Samstag.

Solange ich jeden Tag mit Freuden an meine Arbeit gehe, es die Gesundheit erlaubt, ich das Gefühl habe, die Käufer schätzen mein Angebot und tätigen weiterhin ihre Geschäfte / Einkäufe in meinem Laden, werde ich meine Papeterie weiterführen.

Adresse